menu close menu

Über mich

Aromatherapie hat mich schon immer interessiert und mich früh Erfahrungen mit ätherischen Ölsen sammeln lassen. Jetzt, als ausgebildete Aromatherapeutin, bin ich um so mehr von der Welt der Düfte und der Essenzen fasziniert und begeistert.

zitat_1

Die richtige Ölmischung kann uns in herausfordernden, stressigen Zeiten beruhigen, entspannen oder unsere Kreativität wiederbringen. Aromatherapie pfl egt unsere Haut mit persönlichen Ölmischungen oder verwöhnt sie mit individuellen Körpercremes. Essenzmischungen können uns wieder in Schwung bringen, wenn wir uns energielos fühlen und unkonzentriert sind. Andere Essenzen können mehr Leidenschaft in unser Privatleben
bringen.

veronicaragusa

Es ist wichtig, „tiefer“ zu reflektieren und die eigene Befindlichkeit wirklich kennenzulernen, bevor man ätherische Öle verwendet.

Hierbei bietet eine fachliche Beratung große Vorteile. Sehr spannend ist die Welt der Aromatherapie mit Pädagogik zu verbinden. Als erfahrene, diplomierte Fachfrau für Betreuung und Berufsbildnerin sowie als Mutter verbinde ich die Aromatherapie mit Pflege, pädagogischer Beratung und Begleitung in der Entwicklung.

Willkommen

Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Angebote

Schauen Sie sich jetzt mein aktuelles Angebot an!

read more

Noch Fragen?

Lassen Sie mir einfach eine kurze Nachricht zukommen.

read more